• transsib-uebersichtsseite

Transsibirische Eisenbahn

0

Auswirkungen des Krieges in der Ukraine auf Reisen mit der Transsibirischen Eisenbahn

Die Invasion Russlands in die Ukraine hat unserer Hoffnung, dass nach zwei Coronajahren eine Reise mit der Transsib ohne weiteres wieder möglich sein würde, ein jähes und trauriges Ende gesetzt. Fassungslos müssen wir mit ansehen, wie in der Ukraine, wo unsere Kunden kleine und große Bahnabenteuer erlebt haben, Menschen sterben. Wie sich Russland, wo die ganz große Bahnreisen stattfanden, sich nach Jahrzehnten der relativen Öffnung wieder verschließt.

Weder gibt es internationale Bahnverbindungen nach- , noch auch nur annähernd eine Aussicht auf entspanntes Reisen in Russland. Daher finden Sie derzeit keine Angebote auf unseren Seiten zu Russland und der Transsibirischen Eisenbahn.

Unsere Gedanken guten Wünsche sind bei unseren langjährigen Kollegen, Partnern und Freunden in beiden Ländern.

Suchen Sie nach einer anderen Reise? Versuchen Sie es mit einem Stichwort.