So sind wir für Sie da:

Liebe Kunden!

Unsere Öffnungszeiten

Unser Büro in der Radstation
hat Montag bis Freitag von
9h30 bis 17h
für Sie geöffnet*.

Unser Büro im Bahnhof Littenweiler ist bis auf Weiteres geschlossen.
Unser Büro am Theater ist dauerhaft geschlossen.

Ihre Aufträge bearbeiten wir in der übrigen Zeit
und fast rund um die Uhr – bei geschlossen Türen.

 

*Bitte beachten Sie, dass nicht immer jemand von uns persönlich anwesend ist, der Sie zu Ihrem Reiseziel kompetent beraten kann.
Wenn Sie z.B. Reisen nach Skandinavien, England, Spanien oder Portugal buchen möchten oder eine Fernreise planen, so nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.
Im Feld „Bemerkungen“ können Sie gerne notieren, wenn Sie ein persönliches Beratungsgespräch wünschen.
Der Spezialist für Ihre Reise wird sich dann zur Terminvereinbarung mit Ihnen in Verbindung setzten.
Damit sparen Sie sich unnötige Wartezeiten in unseren Büros.

Reine Bahnfahrkarten für Deutschland/Österreich/Schweiz buchen Sie bitte direkt am Schalter im Bahnhof.

Anrufe nehmen wir nicht direkt entgegen.
Schicken Sie uns Ihre Wünsche über unser Rückruf-Formular.
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden – auch ausserhalb der oben genannten Tür-Öffnungs-Zeiten.

Lesen Sie hier warum man Gleisnost nicht anrufen kann.

Stornierungen bearbeiten wir nur in Verbindung mit unserem Storno-Formular.

 

Stand 07.08.2022

Direkt online buchen?

über unsere Partner, ohne Beratung und auf eigene Verantwortung

Passt nicht?

Kein Problem. Fordern Sie unseren Rückruf an.