11Joos Hahn
Geschäftsführer

Sie erreichen mich

Email
[email]joos.hahn@gleisnost.de[/email]

 

Über mich

Geboren bin ich 1978 im schwäbischen Filderstadt. Seit dem Beginn meiner Ausbildung im Jahr 2002 arbeite ich bei Gleisnost in Freiburg. Für alle Fahrten Richtung Osten bin ich ihr Ansprechpartner. Von besonderem Interesse sind für mich dabei Reisen mit der Transsibirischen Eisenbahn nach Wladiwostok im russischen Fernen Osten. Oder nach China, in die Mongolei und Vietnam. Vielleicht  weiter mit dem Schiff nach Korea und Japan? Bei mir bekommen Sie ihren Urlaub nach Maß in vielen interessanten Regionen. Neben dem Ticket zur pünktlichsten Bahn der Welt in Japan oder einer Traumreise wie der Fahrt mit dem berühmten Zarengold, warten viele weitere Destinationen darauf entdeckt zu werden!

Proceed Booking