SNCF Service

Kundendialog SNCF

Wenn Sie eine Reklamation bezüglich Ihrer Reise einreichen wollen, müssen Sie sich an den Kundendienst des jeweiligen Bahnunternehmens wenden, der Ihrem Ticket entspricht.
Für Ihre SNCF-Tickets in nationalen TVG-Zügen (außer IDTGEV und OUIGO) oder in internationalen TGV-Zügen (außer Eurostar und Thalys) schicken Sie einen Brief mit einer Erklärung zu Ihrem Antrag an die folgende Adresse:

  • KUNDENDIENST SNCF
    – 62973 ARRAS Cedex 9 –
    France

Mehr informationen zum Thema Reklamationen bei der SNCF finden Sie hier.

Wenn Sie ihre Tickets bei uns – Gleisnost – gebucht haben,  helfen wir selbstverständlich auch persönlich weiter. Telefonisch erreichen Sie uns Montag bis Freitag von 09:30 – 17:00 h unter 0761 205513-0 oder kommen Sie in eines unserer Büros.

Wenn Sie über andere Wege Ihre Tickets gebucht haben, wenden Sie sich bitte dorthin. Sie haben möglicherweise Verständnis dafür, dass wir nur UNSERE Kunden mit dem Notwendigen versorgen wollen, und nicht die, die es vorgezogen haben, woanders ihr Geld auszugeben.

 

 

 

 

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