Alexander Peter

11Alexander-Peter

Alexander Peter

    Über mich

    Mein Name ist Alexander Peter und ich gehöre schon seit 2011 zum Team von Gleisnost.

    Das ganze Leben schon hatte ich ein Faible für das Verkehrsmittel Eisenbahn und liebte es, die Landschaft am offenen Zugfenster an mir vorbeiziehen zu lassen. Während meiner Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann in der Nähe meiner Heimatstadt Karlsruhe, wagte ich mich dann endgültig daran, den Tarifdschungel zu bezwingen.

    Nachdem ich die Ausbildung abgeschlossen hatte, kam ich schließlich zu Gleisnost und eignete mir nach und nach weitere Spezialgebiete an, die ich auch alle schon selbst bereist habe.

    Darunter gehören Süd- und Südwesteuropa, Großbritannien und die Britischen Inseln, sowie natürlich Deutschland und Mitteleuropa, aber auch der nordamerikanische Kontinent. Ganz besondere Freude bereitet mir das Betreuen und Ausarbeiten von Klassenreisen, sowie Gruppenreisen in alle diese Zielgebiete.

    Durch meine Reisen in den letzten Jahren habe ich auch noch ein Interesse für Südostasien und den Pazifischen Raum entwickelt und auch hier lassen sich unendlich viele Träume verwirklichen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihren träumen.

     

    Sie erreichen mich