Warum können Sie uns nicht direkt anrufen?

In den letzten Jahren nahm eine Entwicklung, nicht nur bei uns,  immer grössere Ausmasse an: Viele Menschen kaufen oder buchen online, weil es vermeintlich billig und bequem ist. Kommt es zu Problemen, erinnert man sich wieder des Menschen vor Ort im Laden oder im Reisebüro und ruft ihn an. Der wird bestimmt helfen.
Speziell bei uns führte das dazu, dass zuletzt gut 80 % der Anrufe solcher Natur waren: „ich habe mein Ticket woanders gebucht, aber wie ist das jetzt mit dem Streik, der Baustelle, Verspätung, Corona usw usw.“
Wir hätten fast endlos viele Mitarbeiter einstellen können, um den Andrang zu meistern. Nur: wer bezahlt sie? Die Online-Portale natürlich nicht. Die wollen den Umsatz – die Arbeit überlassen sie anderen.
Anstatt Sie, unsere treuen Kunden, weiter in endlosen, solcherart verstopften Warteschleifen warten zu lassen, haben wir ein effizientes Rückruf-System installiert. Ein Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin aus dem jeweiligen Fachgebiet kontaktiert Sie auf schnellstem Weg und versucht alles, Ihre Wünsche zu erfüllen.  
Gleisnost dankt für Ihr Verständnis
…und hier gehts zum Kontakt-Formular 

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