Unser Rückruf-Service setzt eine gute telefonische Erreichbarkeit Ihrerseits voraus. Warum? Weil nur so ein individuelles, auf Sie passendes Angebot erarbeitet werden kann. Die ineffiziente Kommunikation per reinem Mail-Ping-Pong Verkehr bieten wir nicht an und bitten um Ihr Verständnis. Schicken Sie uns dieses Formular nur, wenn es um eine Neubuchung geht. Für Fragen zu Stornierungen lesen Sie bitte hier.
Bitte stellen Sie keine Anfragen zu Reisen für Reisetage bis 05.Juni 2022. Wir werden solche Anfragen derzeit nicht verarbeiten können und sie nicht beantworten. Kurzfristige Fahrkarten können Sie jederzeit ohne Beratung von Gleisnost in unserem Onlineshop buchen.
Vielen Dank
Ihr Gleisnost Team
PS: bei Anfragen für Reisen vor diesem Termin erfolgt KEINE Bearbeitung und KEINE Antwort – entgegen dem Text, den Sie gleich nach Ihrer Anfrage erhalten werden.
Keine Anfragen zu Reisen mit Fahrrädern möglich!
Die Kapazitäten für Fahrräder in Zügen sind stark begrenzt und stark nachgefragt. Da eine Verbindungssuche in der Regel nicht zum Erfolg führt, sehen Sie bitte von Anfragen zu Reisen mit Fahrrädern ab. Wir werden diese nicht bearbeiten.
SIE meinen Ihre Anfrage ernst und wollen mit ihr nicht einfach sinnfreie Texte in die Welt verschicken. WIR behandeln Ihre Angaben absolut vertraulich und verwenden sie ausschließlich zur Abwicklung Ihrer Anfrage. Weder werden wir Ihre Daten an Dritte weitergeben noch werden Sie von uns jemals unerbetene Anrufe, Mails oder Post bekommen – solche Praktiken nerven uns selbst schon genug.